Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

A-Wurf

geboren am 02. April 2015

Eltern sind

       Nisha's Wonderland Orestina                   

Unsere A-Häschen

AMELIE

girls3d3.gif

curly LH homozygot 

in Lilac/Tortie/White

113 g

ausge-zogen

 

Amelie unsere kleine Fledermaus, ist jetzt schon eine kleine Prinzessin, die sehr wohl weis, was ihr gut tut. Für Leckereis ist Sie immer zu haben. Wobei sie  schon manchmal sehr vorsichtig ist bei neuen Situation. Aber sobald Apollo das O.K. gibt, geht die Post ab und sie entwickelt sich zum Wirbelwind. Er ist schon sehr schön zu sehen, wie die zwei sich ergänzen. Und vom Verhalten genau so sind, wie Coco und Maxi als junge Katzen.

Good Bye, süße Maus wir wünschen dir bei Pia eine schöne Zeit!!!

APOLLO

boy3d3.gif

curly LH homozygot in Bleu/White

124g

ausgezogen

Apollo unser Abenteuerer und kleiner Punk, ist immer als Erster dort, wo es etwas zu entdecken gibt. Mama Orestina ist ständig in seiner Nähe, damit er nicht zu viel Unfug macht. Ab und zu wird er dann auch schon mal von ihr gemaßregelt, was er natürlich völlig ignoriert und er seiner Wege geht, wenn sie ihn wieder aus ihren Fängen  lässt. Der Draufgänger ist nicht zu stoppen.

Nun hat auch unser Apollo seine lieben Dosis gefunden.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei den Connies von Anita und Robert.

http://www.mc-del-montgo.de

Gemeinschaftsbilder

Frei                Anfragen sind erwünscht

Option           es gibt Interessenten, aber Anfragen sind noch möglich

Rerserviert   das Kitten ist vorläufig (bis zum ersten Besuch) reserviert -                                  Anfragen noch möglich

Vergeben      es wurde ein Vertrag geschlossen und eine Anzahlung geleistet