Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

Kittench. Frizekittis Schnatterinchen

Selkirk Rex, Langhaar

Chocolate/Silver/Shaded

trägt ...

FIV/FeLV/FIP : negativ

PKD-Gentest : negativ

Blutgruppe A/a

Geboren am 24. September 2017

4 Monate

Liebe auf den ersten Blick ?!

JA! Ja ! Sie hat uns verzaubert. 

Schnattchen ist eine sehr selbstbewusste und verschmuste Lady. Dies wurde allen beim Einzug gleich deutlich klar gemacht. Es wurde in alle Richtungen erst mal ein kräftiger Faucher gesendet und jeder wußte gleich Bescheid, hier kommt eine Diva. 

Nun ist sie schon ein paar Wochen bei uns und ich kann sage, sie ist die kleine Prinzessin, die uns noch gefehlt hat. Durch ihr selbstbewusstes Auftreten, hat sie sich in kürzester Zeit in die Gruppe eingegliedert. Sogar Boss Roxana konnte sie begeistern, nachdem sie eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt haben. Planschen in der Badewanne lieben alle Beide. Ihre erste gemeinsame Badeorgie endetet damit, dass beide pitschnass waren und mit einem großen glücklichen Lächeln im Gesicht zusammen von Dannen zogen. 

In Fenja hat sie sofort eine Spielgefährtin gefunden. Die Zwei toben herum, prügeln sich und wir werden regelmäßig von den beiden umgerandt. Eine liebe Freundin behauptete, sie muss jetzt bei ihren beiden Neuzugängen den Schlürfgang wieder einführen. Ich erwiderte und wir müssen noch den Heb den Fuß hoch Schritt beherrschen, denn wenn Prinzessin Schnatterinchen liegt, dann liegt sie. Fenja hat sich auch im Punkto kuscheln viel von Schnatterinchen abgeschaut. Die kleine Maus liebt es auf uns zu kuscheln und zu schlafen. Dann darf man sich stundenlang nicht bewegen und wenn doch, bekommt man den Prinzessinnenblick. Und der ist so was von Süß, dass man sich schon schuldig fühlt, dass sie unsanft geweckt wurde.

Mit Cool Max, Orestina und Tinkerbell war die Zusammenführung auch unkompliziert. Sie blieb einfach stehen, ließ sich ab schnuppern und ging dann sofort mit denen die Wohnung erobern. 

Danke liebe Mariola, dass Du uns Schnattchen anvertraut hast. Sie ist super toll sozialisiert und hat einen Traumcharater. 

Im Februar 2018 waren wir mit ihr und Tinkerbell auf der Ausstellung des Magic Cats Club in Schwabach. Dort konnte die kleine Maus ihren Kittenchampion erringen. Sie gewann am Samstag gegen Konkurrenz BIS und an beiden Tagen den Sonderpreis Best in Color. Sie hatte in ihrer Farbe keine Konkurrenz. Es ist für Mariola ein toller Zuchterfolg und uns macht es stolz die richtige Entschei-dung getroffen zu haben. 

Danke Mariola, dass wir die Baby-Fotos von Schnatterinchen hier zeigen dürfen.