Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

Kleine Zuchtpause

Unsere Minis aus dem L-Wurf haben jetzt alle ihr Personal befunden und wir machen eine kleine Zuchtpause.

Da Schnatterinchen diese Jahr nicht mehr aufgenommen hat, wird es im Oktober 2019 keinen Wurf geben. Wir hoffen natürlich, dass sie es sich noch einmal anders überlegt und werden wieder rechtzeitig darüber informieren, wenn wir wieder Kitten haben. Aber letztendlich entscheiden unsere Katzen.

Für 2020 ist geplant die Zucht erst mal auf 2 Katzen und einen Kater zu reduzieren. Tinkerbell und Maxie dürfen ihren Ruhestand genießen.

Wir freuen uns schon auf die ersten Kitten mit unserem Nachwuchsstar Lennox. In der Zucht bleiben Roxana und Schnatterinchen.

Wir bedanken uns bei allen Käufern unserer Katzen. Wir wissen, dass wir dieses Jahr sehr gute Dosies für unsere Lütten gefunden haben.

Auch unseren Fans ein großes Danke, für Eure Treue. Auch wenn es keine Kitten Bilder gibt, wurden wir uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin besucht und die Entwicklung von Lennox mit erlebt.