Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

In tiefer Tauer

Heute mussten wir unsere geliebte Coco Chanel ins Regenbogenland gehen lassen. Viel zu früh und unerwartet, wurdest du krank und wir konnten Dir nicht mehr helfen, gesund zu werden. Als Du 9 Monate alt warst haben wir dich vor den Tod retten können. Schon damals waren wir zu tiefsten in Sorge um Dich, aber Du hast mit uns gekämpft und wir könnten Dir helfen. Nun haben wir keine Change mehr bekommen und wir können es immer noch nicht begreifen. Wieder haben wir ein Kätzchen an den Krebs verloren. Mach’s gut kleine Zicke, Oberschuse, Schwester, Herrin in ihrem Revier. Sogar Sammy fügte sich ihren Launen. Du hast mit Maxie unser Herzen in Sturm erobert und wirst dies auch nie wieder verlassen.

1481303987205.jpg
8395676438_1450c23917_o.jpg