Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

Kleine Zuchtpause

Liebe treue Fans unserer Löckchen, nun gönnen wir uns für ein paar Monate auch eine kleine Erholungspause. Unsere nächsten Kitten planen wir für 2019.

Wieder ist ein sehr ereignisreiches und turbulentes Jahr vergangen. Wir haben viele liebe Menschen durch unsere Löckchen kennenlernen dürfen. Genauso freuen wir uns über liebe Dosies, die sich noch ein zweites Kätzchen aus unserer Cattery geholt haben.

Unsere Orestina hat ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten und ist als Kastratin in ihr neues Zuhause umgezogen. Für Newton (Fenek) und Filou konnten wir auch neue Dosie finden und sie fühlen sich dort sehr wohl. Uns erreichen regelmäßig Fotos von den Beiden und der Kontakt ist sehr herzlich.

Pirat Hennig und Isabella werden nächste Woche gemeinsam die Piratenburg verlassen und mit dem Enterschiff ins neue Heim segeln. Ihre Dosima kann es kaum noch erwarten.

Dann wird es wieder stiller und wir werden die Gesellschaft unsere 5 Lieblinge geniessen. Wir freuen uns auch auf die weitere Entwicklung unseres Nachwuchssternchen Ileni vom Lockenzauber. Natürlich hat das Jahr noch ein paar Highlight für uns. Regelmäßig werden wir auch weiterhin unsere 5 Lieblinge posten. Ileni wird in der nächster Zeit ihre eigene Seite bei den Katzen bekommen.

Wir wünschen allen Dosies viel Freude an den Kätzchen aus unserer Zucht. Meine Frau und ich bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen, was uns entgegen gebracht wird. Wenn Sie sich für ein Kätzchen aus den nächsten Verpaarungen interessieren, können sie jetzt schon gern mit uns Kontakt aufnehmen.

Allergiker sind bei uns auch willkommen.

Über ein Like (drücken auf das Herz) oder Kommentar (drücken auf Comments) würden wir uns freuen.