Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

H-Wurf

geboren am 22. April 2018

Eltern sind

Unser H-Löckchen

Orestina machte es wieder spannend. In einer 8 Stunden Geburt wurde der kleine Alleinherrscher geboren. Wir haben nach einem passenden Namen für den kleinen Zwerg gesucht und sind auf Hennig gestoßen. Unser kleiner Hennig ist ein ganz besonderes Kätzchen für uns. Nachdem er allein auf die Welt kam, wurde er nach 2 Tagen von Mama verstoßen. Nun wissen wir auch warum, er wurde nur mit einem Äuglein geboren. Wir haben ihn dann mit der Flasche groß bekommen und suchen für ihn eine liebevolle Familie, die es nicht stört, dass er als Pirat durchs Leben gehen wird. 

Hennig

boy3d3.gif

Bleu/White straight LH

100 g

vergeben

Frei                Anfragen sind erwünscht

Option           es gibt Interessenten, aber Anfragen sind noch möglich

Rerserviert   das Kitten ist vorläufig (bis zum ersten Besuch) reserviert                                     

Vergeben      es wurde ein Vertrag geschlossen