Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

Elli

geboren am 20. April 2017

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick
noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück?

Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich?
Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!"

"Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage.
"Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage.

Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine
und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine.

Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück.
Doch dann kam eine Nacht, du gingst, und kamst nicht mehr zurück.

Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit,
die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut.

Elli

Blue/White curly LH         84 g

gestorben am 30.07.2017

Unser kleine Kampfmaus Elli, war von allen 7 Zwergen zwar die Kleinste aber auch die Mutigste. Sie war total verschmusst und wenn der Napf nicht rechtzeitig gefüllt war, wurde dies uns immer mit einem Miau beanstandet. Durch einen tragischen Unfall verlor sie nur nach 3 Tage im neuen Zuhause ihr Leben. Der Schock sitzt noch tief. Es zeigt wieder, wie gefährlich Türen für die Kleinen Kätzchen sein können. Wir können nur appellieren, wenn ihr ein Kitten aufnehmt, achtet darauf wer hinter Euch steht.!!!!

15326329_1185493688201353_2134320406142681510_n.jpg

 

 

Run Free !!!

Curly Sue, Cosima und Donder warten schon auf Dich!!! Komm gut ins Regenbogenland Mini Maus.

 

 

Gemeinschaftsbilder