Vom Lockenzauber

Selkirk-Rex Katzenzucht

Ch. Lamb-Kitten’s Cool Max

Selkirk Rex, Langhaar

Blue/White

              trägt Chocolate, Albino Siams/Points

FIV/FeLV/FIP : negativ

PKD-Gentest : negativ

Blutgruppe A

Geboren am 14. September 2012

 

Bilder anklicken zum vergrößern

Er hat vor nichts Angst, solange seine Menschen in der Nähe sind und spielt oft den Clown. Wir können viel über ihn lachen. 

Er will den ganzen Tag mit uns schmusen und kuscheln. Dazwischen geht er auf Brautschau oder schläft auf seinen Lieblingsplätzen. Auch ist er sehr kommunikativ. Streit geht er aus dem Weg bzw. will mit jedem Freundschaft schließen. Nur bei Anna hat es bis heute leider nicht geklappt. Wir sind sehr stolz darauf, dass er bis heute nicht markiert, obwohl er potent ist.

Besonders zu erwähnen ist, dass er das Baden und Föhnen über alles liebt, wenn es nach ihm ginge, müsste die Badewanne jeden Tag mit Wasser gefüllt werden.

Wir möchten uns bei Anja für diesen lieben, wundervollen Kater (Wuschel) bedanken.